Allgemeines
Name: Alice
Nachname: Brandon
Spitzname: Ally (Sie hasst es so genannt zu werden)
Todesdatum: 21. 02. 1921
Menschliches Geburtsdatum: 21. 10. 1901
Menschlichesalter: 20 Jahre
Vampiralter: 108 Jahre
Charakter
Charakter: Hilfsbereit, offen, freundlich, intelligent, mutig, warmherzig, zurückhaltend, redet viel wenn sie aufgeregt ist.
Stärken:
+Trösten
+intelligent
+mutig
+Gefühle verbergen
Schwächen:
+töten (tötet wenn möglich nicht selbst)
+Sie kann nicht mit Zahlen umgehen
+Sie isst/trink sehr viel
+lange wütend sein
Mag: Wenn man sie nicht erkennen kann, feines Essen/Trinken, alles was schön ist.
Mag nicht: ihren Spitznamen, Tussen, betrunkene Leute, Jammernde Leute.
Besondere Fähigkeiten: Sie hat ein Gefühl dafür wenn was schlimmen oder tolle gleich passiert, unterschätzt werden, Lügner.
Aussehen
Aussehen: Trägt immer die Perlenkette ihrer Mutter, Hat nur schwarze Sachen in ihren Schrank, trägt häufig auch praktische Sachen, außer wenn sie auf eine Party geht, zieht vil Kaputzenpullis an. Sie mag keine Schuhe und läuft deshalb fast immer Barfuß rum. Ist meist dunkel geschminkt. Sie hat einen sehr fein gebauten Körper wirkt aber nicht abgemagert und kann trotzdem ordentlich zupacken.
Besonderes: Goldene Augen und für einen Vampir immer noch sehr weiß
Familie
Mutter: Selena
Vater: Jasper
Schwester: Jenna ( 9 Jahre jünger)
Gefährte:/
Wohnhaft
Wohnort (Bild+Adresse): Ich verstehe nicht was ich hier hin machen soll. Meine Wohnung von außen? Und ich weiß auch nicht wie das mit der Adresse ist soll ich mir eine ausdenken?
Wohnung: Sie ist sehr ordentlich und besteht nur aus schwarzen und weißen Möbel. Sie ist nicht sonderlich groß, aber der Platz ist gut ausgenutzt. Die Wohnung ist sehr modern gestaltet und ist von innen sehr hell das es viele Lampen gibt. Ich schlafe in einem geräumigen von außen schwarzen Sarg, der innen weiß ausgekleidet ist und dort sind auch Lampen und ablagen für Bücher.
Geburtsland: Alaska
Sonstiges
Waffen: Zwei kleine silberne Wurfmesser (tödlich)
Storry: Ich lebte als Mensch mit meiner Familie in Alaska. Als ich zwanzig war bin ich nach England um dort ein Jahr zu arbeiten. Ich verliebte mich in meinen Chef und ging zu ihm mit nach Hause. Auf dem weg kamen wir an einem verlassen Friedhof vorbei. Als uns keiner mehr sehen konnte blieb er stehen und ich biss mich. Er war ein Vampir. Ein anderer Vampir der mich schön fand tötete meinen Chef damit ich nicht sterben musste. Er war auch schwer verletzt und ich trug ihn in die Under-City, die er mir Zeigte. Dort wurden wir empfangen. Doch er starb an den schweren Verletzungen ein paar Stunden später. Ab da lebte ich in der Under-City, da ich durch den bis ja ein Vampir geworden war. Seid dem lebt sie hier.
500 Vp ( Vampeuros)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 18
Themen
und
118
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |