RE: Haupt Rpg Kapitel 1

in Haupt Rpg 01.03.2011 19:22
von Alice • Kellnerin | 33 Beiträge

Ich bin Alice Brandon. Sie können mich Alice nenen Ich glaubte das ich gut mit ihr zurrecht kommen würde.

4400 Vp ( Vampeuros)

nach oben springen

in Haupt Rpg 01.03.2011 19:37
von Lennyard • Armeeführer | 48 Beiträge

ich hob kurz meinen Hut freut mich sie kennen zu lernen dann sagte ich an Jane gewant ich find das echt nmicht okey von die...ich meinen du brauchst mich nicht zu behandeln wie einen 9 jährigen ich schob meinen hut in s gesicht und hoffte das sie mein grinsen nicht sah

nach oben springen

in Haupt Rpg 05.03.2011 14:06
von Janovenaria • Gasthausbesitzerin | 36 Beiträge

Hapfuh! machte jane und winkte ab. Für mich wirst du imme rneun jahre alt bleiben, egal, wie viele jahrhunderte vergehen. Also, meine liebe... sie schaute zu Alice und lächelte. Wenn es ihnen recht ist,können sie sofort anfangen. Öffnungszeiten sind abends um sieben uhr und geschlossen haben wir offiziel um zwölf uhr mittags, aber eigentlich ist rund um die uhr offen. Einen koch haben wir - ähäm - momentan leider nicht, also werde ich einen großteil der zeit in der küche stehen. Der hier... sie zwickte lenny frech ins ohr. ...gehört nicht zur bedinung , aber leider zur familie. Sie grinste und zwinkerte lenny schalkhaft zu.

4800 vampeuros

zuletzt bearbeitet 05.03.2011 14:06 | nach oben springen

in Haupt Rpg 05.03.2011 14:35

]ich streckte ihr die zunge raus und knallte meinen Zylinder auf den tisch vielein dank auch

nach oben springen

in Haupt Rpg 08.03.2011 16:50

Ok, ich fange gleich an. Was gibt es zu tun. Ich schaute kurz zu Dem Jungen und dann wieder zu Jane.

4400 Vp ( Vampeuros)

nach oben springen

in Haupt Rpg 08.03.2011 19:24

Jane strahlte und zupte freudig an ihren haaren, wie imme,r wenn sie aufgeregt war. Eine weitere spinne plumpste zu boden.
Als erstes können sie sich in der Garderobe eine schürze oder so holen, dann währe ich ihnen durchaus verbunden, wenn sie mir helfen, den salon herzurichten. Sie tische udn stühle müssten abgewischt werden!

4800 vampeuros

nach oben springen

in Haupt Rpg 09.03.2011 20:06

Ich nickte und ging in die Richtung wo ich die Garderobe vermutete und fand dort tatsächlich eine Schürze.

4400 Vp ( Vampeuros)

nach oben springen

in Haupt Rpg 09.03.2011 20:08

Jane summte fröhlich vor sich hin, während sie einen lappen holte und eine bank abwischte, dann den stuhl, auf dem lenny saß ( sie hob ihn hoch wie ein kleinkind und setzte ihn auf einen tisch) und schließlich den tisch, auf dem lenny saß ( sie hob ihn wieder hinunter).
Frech streckte sie ihm die zunge raus und verschwand kurz im nebenraum.

4800 vampeuros

nach oben springen

in Haupt Rpg 09.03.2011 20:16

Ich kam mit einer Schwarzen Schürze wieder, denn ich trug immer schwarz. Ich schnappte mir einen Lappen, der dort lag und wischte die tische und Stühle. Dann wischte ich über die Fensterbank und scheuchte in duzend Spinnen auf, die Fensterbank war völlig verstaubt. ich kam zu dem Schluss das hier lange nicht mehr geputzt wurde.

4400 Vp ( Vampeuros)

nach oben springen

in Haupt Rpg 10.03.2011 16:01

UÍch schaute den beiden belustigt zu

es ist echt schön zwei damen zu zuschauen wie sie arbeiten und ich als mann kannn daneben sitzen

ich seufste freudig

nach oben springen

in Haupt Rpg 10.03.2011 20:00

Dame? Ich eine dame?
Jane war in der versuchung, ihm ein cocktailspieschen in die nase zu rammen, dann dachte sie bei sich, dass das coctailspieschen viel zu schade für ihren bruder gewesen währe.
Sie schaute entschuldigent zu Alice. Tut mir leid, es ist ier etwas dreckig, aber ich bin...nun ja...in der letzten zeit stark unter druck gewesen.

4800 vampeuros

nach oben springen

in Haupt Rpg 13.03.2011 11:10

Nicht so schlimm sagte ich und machte mich darann alles zu putzen.

4400 Vp ( Vampeuros)

nach oben springen

in Haupt Rpg 14.03.2011 19:33

Jane sah erleichtert aus, dann fiel ihr wieder ein, das der lieferwagen immer noch imhinterhof stand und sie rief ein kurzes: Bin sofort wioeder da!
sie rannte hinaus und trug schließlich dieletzten kisten hinein,öffnete dieluckeundließsie hinabplumpsen.

4800 vampeuros

nach oben springen

in Haupt Rpg 16.03.2011 17:36

Als ich einmal über alles gewischt hatte schaute ich durch die Hintertür auf den Hinterhof, wo ich Jane vermutete.

4300 Vp ( Vampeuros)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alice
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: