RE: Haupt Rpg Kapitel 1
in Haupt Rpg 05.03.2011 14:06von Janovenaria • Gasthausbesitzerin | 36 Beiträge
Hapfuh! machte jane und winkte ab. Für mich wirst du imme rneun jahre alt bleiben, egal, wie viele jahrhunderte vergehen. Also, meine liebe... sie schaute zu Alice und lächelte. Wenn es ihnen recht ist,können sie sofort anfangen. Öffnungszeiten sind abends um sieben uhr und geschlossen haben wir offiziel um zwölf uhr mittags, aber eigentlich ist rund um die uhr offen. Einen koch haben wir - ähäm - momentan leider nicht, also werde ich einen großteil der zeit in der küche stehen. Der hier... sie zwickte lenny frech ins ohr. ...gehört nicht zur bedinung , aber leider zur familie. Sie grinste und zwinkerte lenny schalkhaft zu.
4800 vampeuros
in Haupt Rpg 08.03.2011 19:24von Janovenaria • Gasthausbesitzerin | 36 Beiträge
Jane strahlte und zupte freudig an ihren haaren, wie imme,r wenn sie aufgeregt war. Eine weitere spinne plumpste zu boden.
Als erstes können sie sich in der Garderobe eine schürze oder so holen, dann währe ich ihnen durchaus verbunden, wenn sie mir helfen, den salon herzurichten. Sie tische udn stühle müssten abgewischt werden!
4800 vampeuros
in Haupt Rpg 09.03.2011 20:08von Janovenaria • Gasthausbesitzerin | 36 Beiträge
Jane summte fröhlich vor sich hin, während sie einen lappen holte und eine bank abwischte, dann den stuhl, auf dem lenny saß ( sie hob ihn hoch wie ein kleinkind und setzte ihn auf einen tisch) und schließlich den tisch, auf dem lenny saß ( sie hob ihn wieder hinunter).
Frech streckte sie ihm die zunge raus und verschwand kurz im nebenraum.
4800 vampeuros
Ich kam mit einer Schwarzen Schürze wieder, denn ich trug immer schwarz. Ich schnappte mir einen Lappen, der dort lag und wischte die tische und Stühle. Dann wischte ich über die Fensterbank und scheuchte in duzend Spinnen auf, die Fensterbank war völlig verstaubt. ich kam zu dem Schluss das hier lange nicht mehr geputzt wurde.
4400 Vp ( Vampeuros)
in Haupt Rpg 10.03.2011 20:00von Janovenaria • Gasthausbesitzerin | 36 Beiträge
Dame? Ich eine dame?
Jane war in der versuchung, ihm ein cocktailspieschen in die nase zu rammen, dann dachte sie bei sich, dass das coctailspieschen viel zu schade für ihren bruder gewesen währe.
Sie schaute entschuldigent zu Alice. Tut mir leid, es ist ier etwas dreckig, aber ich bin...nun ja...in der letzten zeit stark unter druck gewesen.
4800 vampeuros
in Haupt Rpg 14.03.2011 19:33von Janovenaria • Gasthausbesitzerin | 36 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 18
Themen
und
118
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |