Haupt Rpg Kapitel 1

in Haupt Rpg 18.02.2011 14:41
von Lennyard • Armeeführer | 48 Beiträge

ja das ist das Haupt Rpg. Bitte gesprochenes Farbig und gedachtes Kursiv

nach oben springen

RE: Haupt Rpg Kapitel 1

in Haupt Rpg 21.02.2011 19:54
von Janovenaria • Gasthausbesitzerin | 36 Beiträge

( *grins* ich fange mal an! xD )

Jane gähnte noch einmal ausgiebig und rieb sich die augen, bevor sie aus dem sarg kletterte und sic ihre arbeitskleidung anzog. Sie band sich die haare zu einer unordentlichen frisur hoch und stieg dann die lange treppe hinunter in den schankraum, der vollkommen leer war - noch.
Müde stellte sie die stühle von den tischen, dann wuselte sie zum hinterausgang, um die lieferung an nahrungsmitteln für diese woche in empfang zu nehmen.
Gerade, als sie die tür aufschloss, rumpelte der karren in den bepflasterten, von fackeln beleuchteten innenhof. Der fahrer stieg ab und berührte mit den fingerspitzen seinen hut zur begrüßung. Madam meinte er höflich, dann schaute er stirnrunzelnt zu, wie jane mit festen schritten zum karren ging und zwei große fässer vom gefährt wuchtete. Ähm - wo ist denn ihr gehilfe?
Der? brummte jane und lud sich das eine fass auf die schulter. Der ist mit de rkellnerin durchgebrannt. Und ihr koch? Ist flöten gegangen. Oh.

nach oben springen

in Haupt Rpg 21.02.2011 20:05

gähnend ging ich durch die kläglich beleuchteten straßen der stad auf dem weg zu meiner schwester

nach oben springen

in Haupt Rpg 22.02.2011 17:41

Jane trug die fässer ins gebäude und rollte sie dann in dne keller, der fahrer des karren schaute ihr verwirrt nach.
Als sie wieder den kopf aus der luke hinter dem tresen steckte, schwebte ein ihr nur alzu gut bekannter Zilinder am fenster vorbei.
Hey lenny! rief sie,eilte zur tür und schloss sie auf. Du kommst perfekt, kannst du mir vieleicht beim abladen helfen? Danke, hab dich auch lieb!
sie rannte wieder in den innenhof und stapelte mehrere kisten aufeinander.

nach oben springen

in Haupt Rpg 22.02.2011 20:41

Ich zog eine Augenbraue hoch Guten morgen erstmal...wenn du mich noch mal so begrüst über lege ich mir ob ich dein letztes kommenta Nicht erwiedern soll Ich grinste meine Schwester an

nach oben springen

in Haupt Rpg 27.02.2011 11:48

Sie beachtete seine worte gar nicht udn wuchtete ihm vergnügt neun kisten auf die arme, sodass nur noch sein hut über den stapel herüberlugte.
Halt mal kurz! flötete sie und öffnete die luke zum keller.

nach oben springen

in Haupt Rpg 27.02.2011 19:16

ich seufste und ließ die kisten einfach hinter ihr inh die kluke fallen...ich hoffte sie bakm sie auf den kopf

nach oben springen

in Haupt Rpg 01.03.2011 17:54

Jane hatte mit dieser reaktion gerechnet und fing die kisten elegant auf, stellte sie ohne weiteres auf den boden udn räumte noch ein wneig herum. Das ist hochwertige ware aus der karibik, schäm dich! Weißt du, wie teuer alleine ein einziger ausländischer Panter ist? kam es von unten vorwurfsvoll heraus, dann kletterte Jane wieder aus der luke und schüttelte sich einige spinnen aus dne haaren.
Mein kleiner blödian meinte sie liebevoll und täschelte ihm den kopf, wobei sich der zilinder zusammenknautschte wie eine ziamonika.
Ups. Sie fing an, stühle umher zu rücken.

4800 vampeuros

nach oben springen

in Haupt Rpg 01.03.2011 18:50

ich seifste und brachte meinen Hut wieder in Form das ist wirklich diskriminierend....mann sollte eine strafe für so was er lassen...denn so klein bin ichn nun auch...von der körpergröße einmal abgesehn sagte ich fachlich und zog eine flunsch

nach oben springen

in Haupt Rpg 01.03.2011 18:56
von Alice • Kellnerin | 33 Beiträge

Ich klopfte an die noch verschlossene Tür des einzigen Lockals der Undercity.

4400 Vp ( Vampeuros)

nach oben springen

in Haupt Rpg 01.03.2011 19:01

Janes setzte gerade zu eine rpredigt an, da klopfte es an der tür und sie warf ihm einen frechen blick zu.
Hastig wuselte sie zur tür und öffnete. Ja? an ihrem ohr baumelte eine spinne.

4800 vampeuros

nach oben springen

in Haupt Rpg 01.03.2011 19:02

ich grinste und deute auf ihr ohr du hast da was mit dem du warscheinlich nicht gerade beliebter machst

nach oben springen

in Haupt Rpg 01.03.2011 19:03

Wa - oh, ja. sie zupfte die spinne weg und schaute wieder zu der fremden.
Gute nacht, was wünschen sie?

4800 vampeuros

nach oben springen

in Haupt Rpg 01.03.2011 19:04

ich seteze mich auf einen stuhl der halbwegs stabil aussah und nahm meinen hut ab

nach oben springen

in Haupt Rpg 01.03.2011 19:07

Ich habe gehört das hier Kellnerinen gesucht werden.Und ... ich dachte mir das ich das machen würde. Ich hoffte das sie mich nehmen würde, denn ich brauchte dringnd einen Job.

4400 Vp ( Vampeuros)

zuletzt bearbeitet 01.03.2011 19:08 | nach oben springen

in Haupt Rpg 01.03.2011 19:09

ich grinste vor mich hin...endlich bessere bedienung

nach oben springen

in Haupt Rpg 01.03.2011 19:10

Jane umarmte die fremde so sehr, das es sie beide fast von den füßen gerissen hätte. Mein gott, sie schickt der himmel! meinte sie freudig und strahlte so sehr wie lange schon nicht mehr. Kommen sie rein, kommen sie!
sie öffnete schwungvoll die tür.

4800 vampeuros

nach oben springen

in Haupt Rpg 01.03.2011 19:12

ich schüttelte grinsend den kopf brauchst nicht gleich durchzudrehen

nach oben springen

in Haupt Rpg 01.03.2011 19:14

Ich war sehr verwundert über die Umarmung. Aber den Mann, den fand ich sympatisch.

4400 Vp ( Vampeuros)

nach oben springen

in Haupt Rpg 01.03.2011 19:16

Ich erdolchte lenny ein wenig mit blicken, dann ging ich der fremden voraus und stellte mich neben lenny ( wobei ich mich zurückhalten musstem, ihn nicht zu erwürgen).
Naja, also, ähm - Mein name Ist Janovenaria, sie können mich Jane nennen. Das hier ist mein lieeeber bruder Lennyard, Lenny. Und mit we haben wir die ehre?

4800 vampeuros

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alice
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: