RE: Haupt Rpg Kapitel 1
in Haupt Rpg 21.02.2011 19:54von Janovenaria • Gasthausbesitzerin | 36 Beiträge
( *grins* ich fange mal an! xD )
Jane gähnte noch einmal ausgiebig und rieb sich die augen, bevor sie aus dem sarg kletterte und sic ihre arbeitskleidung anzog. Sie band sich die haare zu einer unordentlichen frisur hoch und stieg dann die lange treppe hinunter in den schankraum, der vollkommen leer war - noch.
Müde stellte sie die stühle von den tischen, dann wuselte sie zum hinterausgang, um die lieferung an nahrungsmitteln für diese woche in empfang zu nehmen.
Gerade, als sie die tür aufschloss, rumpelte der karren in den bepflasterten, von fackeln beleuchteten innenhof. Der fahrer stieg ab und berührte mit den fingerspitzen seinen hut zur begrüßung. Madam meinte er höflich, dann schaute er stirnrunzelnt zu, wie jane mit festen schritten zum karren ging und zwei große fässer vom gefährt wuchtete. Ähm - wo ist denn ihr gehilfe?
Der? brummte jane und lud sich das eine fass auf die schulter. Der ist mit de rkellnerin durchgebrannt. Und ihr koch? Ist flöten gegangen. Oh.
in Haupt Rpg 22.02.2011 17:41von Janovenaria • Gasthausbesitzerin | 36 Beiträge
Jane trug die fässer ins gebäude und rollte sie dann in dne keller, der fahrer des karren schaute ihr verwirrt nach.
Als sie wieder den kopf aus der luke hinter dem tresen steckte, schwebte ein ihr nur alzu gut bekannter Zilinder am fenster vorbei.
Hey lenny! rief sie,eilte zur tür und schloss sie auf. Du kommst perfekt, kannst du mir vieleicht beim abladen helfen? Danke, hab dich auch lieb!
sie rannte wieder in den innenhof und stapelte mehrere kisten aufeinander.
in Haupt Rpg 27.02.2011 11:48von Janovenaria • Gasthausbesitzerin | 36 Beiträge
in Haupt Rpg 01.03.2011 17:54von Janovenaria • Gasthausbesitzerin | 36 Beiträge
Jane hatte mit dieser reaktion gerechnet und fing die kisten elegant auf, stellte sie ohne weiteres auf den boden udn räumte noch ein wneig herum. Das ist hochwertige ware aus der karibik, schäm dich! Weißt du, wie teuer alleine ein einziger ausländischer Panter ist? kam es von unten vorwurfsvoll heraus, dann kletterte Jane wieder aus der luke und schüttelte sich einige spinnen aus dne haaren.
Mein kleiner blödian meinte sie liebevoll und täschelte ihm den kopf, wobei sich der zilinder zusammenknautschte wie eine ziamonika.
Ups. Sie fing an, stühle umher zu rücken.
4800 vampeuros
in Haupt Rpg 01.03.2011 19:01von Janovenaria • Gasthausbesitzerin | 36 Beiträge
in Haupt Rpg 01.03.2011 19:03von Janovenaria • Gasthausbesitzerin | 36 Beiträge
in Haupt Rpg 01.03.2011 19:10von Janovenaria • Gasthausbesitzerin | 36 Beiträge
in Haupt Rpg 01.03.2011 19:16von Janovenaria • Gasthausbesitzerin | 36 Beiträge
Ich erdolchte lenny ein wenig mit blicken, dann ging ich der fremden voraus und stellte mich neben lenny ( wobei ich mich zurückhalten musstem, ihn nicht zu erwürgen).
Naja, also, ähm - Mein name Ist Janovenaria, sie können mich Jane nennen. Das hier ist mein lieeeber bruder Lennyard, Lenny. Und mit we haben wir die ehre?
4800 vampeuros
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 18
Themen
und
118
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |